Jubelpaarefest in der Pfarre Ebenau

Vor vielen, vielen Jahren haben die Jubelpaare in unserer wunderschönen Kirche in Ebenau geheiratet und durften so am Sonntag, den 8. Oktober 2017 ein ganz besonderes Ehejubiläum feiern.

Das Fest begann mit dem Empfang um 8.45 Uhr im Pfarrhof durch unseren Herrn Pfarrer Msgr. Mag. Georg Hager.

Danach begleiteten Pfarrer Georg Hager und PGR-Obmann Albert Signitzer die 8 Jubelpaare zum Festgottesdienst in die Kirche.

Pfarrer Georg Hager betonte beim Festgottesdienst, sich der glücklichen Tage erinnern, einander Fehler verzeihen, Gott danken für alles Gute, und was schwer zu ertragen war der Barmherzigkeit Gottes zu übergeben.

Der Ebenauer Kirchenchor, gestaltete unter der bewährten Leitung von Ulf Derschmidt und Organist Hermann Fuchsberger die wunderschöne musikalische Umrahmung des Gottesdienstes.

Nach dem Festgottesdienst luden der Pfarrer und der gesamte Pfarrgemeinderat die Jubilare zu Kaffee und Kuchen ein. Danach genossen alle Pizza vom Meister der Pizzen, Giovanni Mascolo!

Großer Dank gebührt, nicht zuletzt, auch den vielen Helfer/innen für die Arbeit im Hintergrund, um das Gelingen so eines Festes überhaupt zu ermöglichen!

Jubelpaare 2017

60 Jahre: